header

Im Gute-Laune-Treff, erfreuten unsere Kinder die Senionen mit lustigen Fingerspielen und Bewegungsspiele im Sitzen. Die Großen und Kleinen hatten viel gemeinsamen Spaß.

Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied „Vom Anfang bis zum Ende, hält Gott seine Hände,- über Dir und über Mir“ gesungen und mit einem kleinem Präsent, marschierten unsere Kinder wieder Richtung KITA. 

Nachrichten

Kerbsonntag

Der Großheubacher Kerbmarkt punktet mit viel Sonnenschein ...

Clingenburgfestspiele

Bei den Clingenburgfestspielen "Der gestiefelte Kater" hatten die Vorschulkinder viel Spaß ...

Familienpicknick

Bei sommerlichen Temperaturen, viel Wasser, guter Laune und gefüllten Picknickkörben verbrachten die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zwei schöne Stunden im Garten der KITA "St. Peter ...

­