header

Unsere Schlafmützenparty war ein voller Erfolg für alle Schlafmützen. Es wurde zum wach werden getanzt, geturnt, gesungen und gelacht. Einige Schlafmützen wurde für ein "frisches Aussehen" geschminkt und andere konnten für "müde Finger" kreativ werden. Der große Hunger wurde mit "Würstel im Schlafrock" gestillt und zum Nachtisch gab es ein süßes "Betthupferl". So müde wie die schlafmützen am frühen morgen kamen, so müde gingen die Schlafmützen auch wieder nach Hause.

Nachrichten

Kerbsonntag

Der Großheubacher Kerbmarkt punktet mit viel Sonnenschein ...

Clingenburgfestspiele

Bei den Clingenburgfestspielen "Der gestiefelte Kater" hatten die Vorschulkinder viel Spaß ...

Familienpicknick

Bei sommerlichen Temperaturen, viel Wasser, guter Laune und gefüllten Picknickkörben verbrachten die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern zwei schöne Stunden im Garten der KITA "St. Peter ...

­